Athletiktraining 2018

von Paula Weg

Das Hallentraining in der Hilda-Heinemann-Schule in Hommertshausen wird weiterhin gut angenommen.

Nicht nur hochmotivierte Lizenzfahrer die sich auf die kommende Saison vorbereiten, auch Jedermann-Fahrer die ihre Form erhalten (und etwas aufpeppen) möchten sind montags ab 19.00 Uhr in der Halle anzutreffen. Ob Hockey oder Ballspiel zum Aufwärmen, damit wird neben den Muskeln auch die Stimmung angeheizt.

Bei der anschließenden Gymnastik oder Zirkeltraining fordert dann jeder nach seinem Trainingsziel den Körper heraus.

Ein Aufbautraining für jung und alt das nebenbei auch noch Spaß macht und voraussichtlich noch bis Ende März weiterläuft. Wer sich der Truppe anschließen möchte ist herzlich willkommen und kann jetzt noch mal reinschnuppern um dann vielleicht in der nächsten Wintersaison von Anfang an mitzumachen.

Zurück