Mitteilungen

  von

Die RSG Buchenau wünscht allen Fahrern, Freunden, Sponsoren und Förderern einen
guten Start in das Jahr 2016.

 

Treffpunkt war am Samstag in der Nähe von Spa in Belgien am Lac de Warfa, wo die Teilnehmer in einer ortsansässigen Auberge Zimmer gebucht hatten

 

BUCHENAU – Die Radsportgemeinschaft (RSG) Buchenau hat in den Roth Werken Buchenau ihr Team für die Saison 2015 vorgestellt. Dabei  präsentierten die RSG-ler ein regelrechtes Feuerwerk an Neuigkeiten von Fahrern, Veranstaltungen und dem Wintertraining. 

 

Der Hallentermin montags 19.00 Uhr in Hommertshausen in der Hilda-Heinemann.-Schule ist eine schöne Sache, hat uns neue Möglichkeiten gegeben und wird auch gut angenommen. 

 

 

Hinterland-Radtourenfahrt

1. Hinterland-Radtourenfahrt  der RSG Buchenau mit Familientour.

 

Tour de France 2014

Tour de France 2014 - Ein Erlebnisbericht vom Streckenrand von Jutta Keppler

 

Nach der Bundesliga Doppelveranstaltung im vergangenen Jahr wird es auch in diesem Jahr einen attraktiven Radrenntag in Dautphe geben.

 

Tour de France 2014

Tour de France – vielleicht eine Möglichkeit für einen RSG-Ausflug? Im Elsass waren wir ja schon mal dabei.

 

Hinterland-Radtourenfahrt

1. Hinterland-Radtourenfahrt  der RSG Buchenau mit Familientour.

 

Auf eine Saison mit Höhen und Tiefen blickte der Vorstand der RSG bei der diesjährigen Mitgliederversammlung zurück.