Nachrichten aus dem Rennsport

 

Auch 2016 richitete die RSG Buchenau wieder eines der ersten Rennen der Saison aus.

  von

Die neuen Trikots der RSG Buchenau sind eingetroffen

  von

In den vergangenen Wintermonaten konnten wir erneut die Sportmöglichkeiten der Hilda Heinemann Schule in Hommertshausen zum Training nutzen.

  von

Schon fast traditionell startet die RSG Buchenau mit dem Rundstreckenrennen in Breidenbach in die Saison.
Am 17.04. rollen wieder die schnellen Beine durch das Breidenbacher Industriegebiet.
Auf dem 2 Kilometer Rundkurs über Berg und Tal wird die Frühform der Rennfahrer gestestet.

  von

Die Tage werden langsam wieder länger, die Einheiten auf dem Rennrad auch,
doch was genau bedeutet eigentlich Grundlagentraining und wie trainiere ich richtig?

Um euch die letzten kalten Tage dieses Winters zu verkürzen, haben wir dieses Thema
für euch einmal genauer beleuchtet

  von

Die RSG Buchenau wünscht allen Fahrern, Freunden, Förderern und Sponsoren
einen guten Start in das Jahr 2016

  von

Für die Redaktion von radsportnachrichten.com werden noch radsportinteressierte
Mitarbeiter gesucht.

 

Cottbus, den 12.-13.09.2015

Vergangenes Wochenende startete Ronja Köckerling mit Ihrem Team RSG Placeworkers beim zweitägigen Finale der Radbundesliga in Cottbus und sicherte sich den 3. Platz der Gesamteinzelwertung 2015.